Handy
0086-13780738957
Rufen Sie uns an
0086-13310628159
Email
finalee@trustlx.com
  • Deep Groove Ball Bearing

    Rillenkugellager

    Das Rillenkugellager könnte die radiale und axiale Last tragen und die hohe Drehzahl ermöglichen. Das Rillenkugellager ist untrennbar. Das abgedichtete Rillenkugellager ist wartungsfrei und vereinfacht den Aufbau.
  • Tapered Roller Bearing

    Kegelrollenlager

    Kegelrollenlager werden im Allgemeinen verwendet, um kombinierte Lasten zu tragen, die hauptsächlich aus Radiallasten bestehen. Ihre Tassen sind zum einfachen Zusammenbauen teilbar. Während der Montage und Verwendung können Radial- und Axialspiel eingestellt und vorgespannte Montage vorgenommen werden.
  • Thrust Ball Bearing

    Axialkugellager

    Rohstoff AISI302/304/304L/316/316L/AISI420/420C/440C
    Durchmesser 0,8 mm-50,8 mm
  • Needle Roller Bearing

    Nadellager

    Das Nadellager ist ein besonderer Rollentyp, der mit dünnen und langen Rollen ausgestattet ist. Der Durchmesser (D) dieser Walze beträgt weniger als 5 mm, L/D beträgt mehr als 2,5 (L ist die Länge der Walze). Es ist der Nadel ähnlich, daher wird es als Nadelrolle bezeichnet
  • Cylindrical Roller Bearing

    Zylinderrollenlager

    Das Zylinderrollenlager ist eine Art getrenntes Lager, einfach zu installieren und zu demontieren. Diese Lager haben eine hohe Tragfähigkeit. Das neue Strukturdesign des Flansches und der Stirnfläche der Rolle verbessert nicht nur die axiale Tragfähigkeit, sondern verbessert auch den Schmierzustand der Kontaktfläche zwischen der Rollenstirnfläche und dem Flansch und verbessert die Betriebsleistung des Lagers

Mobile Phone
0086-13780738957
Call Us
0086-13310628159
E-mail
finalee@trustlx.com
  • Deep Groove Ball Bearing

    Deep Groove Ball Bearing

    The deep groove ball bearing could bear the radial and axial load, allow the high rotating speed. The deep groove ball bearing is inseparable. The sealed deep groove ball bearing is free of maintenance and makes it structure simplified.
  • Tapered Roller Bearing

    Tapered Roller Bearing

    Tapered roller bearing are generally used to support combined load mainly consisting of radial load. Their cups are separable for easy assembling. During mounting and using, radial clearance and axial clearance can be adjusted and preloaded mounting can be made.
  • Thrust Ball Bearing

    Thrust Ball Bearing

    Raw Material AISI302/304/304L/316/316L/AISI420/420C/440C
    Diameter 0.8mm-50.8mm
  • Needle Roller Bearing

    Needle Roller Bearing

    The needle roller bearing is a special type of roller, equipped with thin and long rollers. The diameter (D) of this roller is less than 5mm, L/D is more than 2.5 (L is the length of the roller). It is similar to the needle, so it is called as needle roller
  • Cylindrical Roller Bearing

    Cylindrical Roller Bearing

    The cylindrical roller bearing is a kind of separated bearing, easy to install and disassemble. These bearings have high bearing capacity. The new structure design of the flange and the end face of the roller not only improves the axial bearing capacity, but also improves the lubrication condition of the contact area between the roller end face and the flange, and improves the service performance of the bearin