Handy
0086-13780738957
Rufen Sie uns an
0086-13310628159
Email
finalee@trustlx.com
  • 3/16 Low Carbon Steel Ball used in Bicycle

    3/16 kohlenstoffarmer Stahlball verwendet im Fahrrad

    Kohlenstoffstahl umfasst hauptsächlich kohlenstoffarmen Stahl (AISI1010/1015), mittellangen Kohlenstoffstahl (AISI1045) und hochgekohlten Stahl (AISI1085). In der Präzisionsstahlkugelindustrie werden üblicherweise Stahlkugeln mit niedrigem Kohlenstoffgehalt und Stahlkugeln mit hohem Kohlenstoffgehalt verwendet.
  • 22.225mm G25 bearing steel ball made in China

    22.225mm G25 Kugellager aus Stahl, hergestellt in China

    Lagerstahlkugeln, auch als Chromstahlkugeln bekannt, sind die am häufigsten verwendeten Wälzlagerkugeln in der Lagerindustrie und in verschiedenen Automobilanwendungen. Lagerstahlkugeln haben eine extrem hohe Präzision, eine ausgezeichnete Oberflächengüte, eine geeignete Härte und eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit.
  • 4.905mm AISI1085 SWRH82B G100 high carbon steel ball

    4.905 mm AISI1085 SWRH82B G100 Kugel aus Kohlenstoffstahl

    Kohlenstoffstahl umfasst hauptsächlich kohlenstoffarmen Stahl (AISI1010/1015), mittellangen Kohlenstoffstahl (AISI1045) und hochgekohlten Stahl (AISI1085). Nach der Wärmebehandlung kann die Kugel aus kohlenstoffreichem Stahl eine höhere Härte (60-65HRC) und eine bessere Verschleißfestigkeit erreichen. Die Kosten einer Kugel aus kohlenstoffreichem Stahl sind niedriger als die einer Lagerkugel.
  • 5/16 Chrome Steel Ball made in China

    5/16 Chromstahlkugel aus China

    Lagerstahlkugeln, auch als Chromstahlkugeln bekannt, sind die am häufigsten verwendeten Wälzlagerkugeln in der Lagerindustrie und in verschiedenen Automobilanwendungen. Lagerstahlkugeln haben eine extrem hohe Präzision, eine ausgezeichnete Oberflächengüte, eine geeignete Härte und eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit.
  • Chrome Steel Ball

    Chromstahlkugel

    Rohmaterial

    Gcr15/AISI52100/100Cr6/SUJ-2
  • Carbon Steel Ball

    Kugel aus Kohlenstoffstahl

    Rohstoff AISI1010/AISI1015/AISI1086
    Durchmesser 0,8 mm-50,8 mm
  • Stainless Steel Ball

    Edelstahlkugel

    Rohstoff AISI302/304/304L/316/316L/AISI420/420C/440C
    Durchmesser 0,8 mm-50,8 mm

Mobile Phone
0086-13780738957
Call Us
0086-13310628159
E-mail
finalee@trustlx.com
  • 3/16 Low Carbon Steel Ball used in Bicycle

    3/16 Low Carbon Steel Ball used in Bicycle

    Carbon steel mainly includes low carbon steel (AISI1010/1015), medium carbon steel (AISI1045) and high carbon steel (AISI1085). In the precision steel ball industry, low carbon steel balls and high carbon steel balls are commonly used.
  • 22.225mm G25 bearing steel ball made in China

    22.225mm G25 bearing steel ball made in China

    Bearing steel balls, also known as chrome steel balls, are the most commonly used rolling bearing balls in the bearing industry and various automotive applications. Bearing steel balls have extremely high precision, excellent surface finish, suitable hardness, and excellent wear resistance.
  • 4.905mm AISI1085 SWRH82B G100 high carbon steel ball

    4.905mm AISI1085 SWRH82B G100 high carbon steel ball

    Carbon steel mainly includes low carbon steel (AISI1010/1015), medium carbon steel (AISI1045) and high carbon steel (AISI1085). After heat treatment, the high carbon steel ball can obtain higher hardness (60-65HRC) and better wear resistance. The cost of high carbon steel ball is lower than bearing ball.
  • 5/16 Chrome Steel Ball made in China

    5/16 Chrome Steel Ball made in China

    Bearing steel balls, also known as chrome steel balls, are the most commonly used rolling bearing balls in the bearing industry and various automotive applications. Bearing steel balls have extremely high precision, excellent surface finish, suitable hardness, and excellent wear resistance.
  • Chrome Steel Ball

    Chrome Steel Ball

    Raw Material

    Gcr15/AISI52100/100Cr6/SUJ-2
  • Carbon Steel Ball

    Carbon Steel Ball

    Raw Material AISI1010/AISI1015/AISI1086
    Diameter 0.8mm-50.8mm
  • Stainless Steel Ball

    Stainless Steel Ball

    Raw Material AISI302/304/304L/316/316L/AISI420/420C/440C
    Diameter 0.8mm-50.8mm